Video: Cyclassics aus der GoPro Perspektive

Ein Radrennen mit oder ohne Brille: das kann einen großen Unterschied machen. In praktisch allen Sportarten ist die uneingeschränkte Sehkraft ein elementar wichtiger Leistungs- und Erfolgsfaktor – für Profis wie für Amateure. Gerade beim Radsport kommt es auf gute Sicht und gutes Sehen an, es zählen gute Reaktionsgeschwindigkeit und die Fähigkeit, sich auch in unübersichtlichen Situationen schnell orientieren zu können. Hier kann eine Brille ein großer Störfaktor sein. Im Video demonstrieren wir euch aus der GoPro Perspektive, wie schnell EuroEyes Abhilfe schaffen kann und ihr die EuroEyes Cyclassics erst so richtig ohne Brille genießen könnt.

Auch du hast ähnliche Probleme beim Radfahren und willst dich über mögliche operative Lösungen informieren? Dann nimm hier einfach Kontakt mit uns auf erfahre mehr über die verschiedenen Verfahren, die EuroEyes anbietet. Wir freuen uns darauf, dir helfen zu können!

Zurück zur Übersicht