Preisübergabe EuroEyes Cyclassics Gewinnspiel 2016

Gewinner des EuroEyes Cyclassics Gewinnspiel 2016: Radsportfan und mehrjähriger Cyclassics Teilnehmer Henner Behre aus Berlin.

Bereits letztes Jahr wurde Henner Behre mitgeteilt, dass er der Gewinner des Gewinnspiel und damit stolzer Besitzer eines einzigartigen Specialized Custombikes ist. Bedingt durch technische Anpassungen kam es jedoch mehrfach zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Sein ganzes Glück konnte der Berliner daher erst heute bei der offiziellen Übergabe in der EuroEyes Klinik Dammtorstrasse fassen. Das Venge Pro Vias wurde von Specialized aufwendig individualisiert und ist über 7.000 Euro wert.

Entsprechend groß war die Freude von Henner über den Gewinn bei der Übergabe durch Dr. Mathias J. Fleischer (Arzt für refraktive Chirurgie bei EuroEyes). „Letztes Jahr fuhr ich bei den EuroEyes Cyclassics noch auf eine der kürzeren Strecken, aber mit dem Venge Pro würde ich mich sogar an die ganz große Strecke wagen!“ Wir freuen uns mit Henner Behre über seinen Gewinn und auf seine Teilnahme bei den diesjährigen EuroEyes Cyclassics am 20. August 2017 in Hamburg.

Über EuroEyes

EuroEyes ist die größte Klinikgruppe in Deutschland für Augenlasern, LASIK und Linsen- operationen. Seit 1993 wurden mehr als 400.000 Augenbehandlungen von den EuroEyes- Chirurgen durchgeführt. Mit innovativsten Methoden werden Fehlsichtigkeit wie Kurz- sichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und Alterssichtigkeit korrigiert.

Über Specialized

Specialized wurde 1974 von Bikern für Biker gegründet. Die Marke mit Sitz in Nordkalifornien hat es sich zum Ziel gesetzt, funktionelle und technisch hochwertige Produkte zu entwickeln. Specialized entwickelt und vertreibt Fahrräder sowie Fahrradkomponenten, -ausrüstung und -bekleidung für alle Disziplinen und Zielgruppen.