EuroEyes Cyclassics Ergebnisse Beitragsbild

Renn-Ergebnisse der EuroEyes CYCLASSICS

Die EuroEyes CYCLASSICS in Hamburg: Für die einen ist das Dabeisein alles. Doch für die meisten Teilnehmer ist es ein Highlight, die persönliche Bestzeit zu überbieten und sich mit gleichaltrigen Mitfahrern zu messen – oder zu schauen, wie gut man im Vergleich mit Kollegen und Freunden mitgehalten hat. Die Zeiten und Wertungen sind auch dieses Jahr wieder komfortabel für alle online einzusehen.

HIER GEHT ES ZU DEN ERGEBNISSEN

Vor den EuroEyes CYCLASSICS am 20.08.2017 kann sich jeder zur Motivation und eigenen Zielsetzung die Ergebnisse des vergangenen Jahres anschauen. Dank einer detailreichen Filterfunktion kann man sich nicht nur die nach Jahren aufgeteilten Ergebnisse anschauen, sondern es lassen sich beispielsweise auch Namen, Teams, Nationen, sowie einzelne Wettbewerbe und Altersklassen filtern. Ab dem 20.08./21.08. stehen dann die Ergebnisse von 2017 bereit.

NEU – DIE RADSPORT-TRACKING-APP FÜR BESUCHER, FREUNDE UND FAMILIE

Schon gewusst? Auch neben der Strecke hat nun jeder Zuschauer die Möglichkeit per Echtzeit-Tracking die aktuellen Zeiten und Positionen der Fahrer zu verfolgen. Die EuroEyes Cycling App kann schon jetzt für Android oder iOS Smartphones heruntergeladen und installiert werden. Damit hat jeder die Chance, seine Favoriten über die gesamte Zeit am 20.08.2017 im Blick zu behalten.

WIR WÜNSCHEN GUTE FAHRT BEI DEN EUROEYES CYCLASSICS

Als Titelsponsor wünscht EuroEyes allen Beteiligten, die auf und neben der Strecke teilnehmen, tolles Wetter und wie immer viel Spaß! Wir hoffen zudem auf spannende Bilder und Momente, die von den Besuchern bei sommerlichen Temperaturen aufgenommen und geteilt werden. Beiträge auf sozialen Netzwerken, wie Facebook, Twitter oder Instagram machen den Tag auch für Daheimgebliebene erlebbar.

HIER GEHT ES ZU DEN ERGEBNISSEN